IMMOKONZEPT WILLNECKER GMBH

RESERVIERT!

"Mit der Natur verbunden"

Landwirtschaftliche Flächen und anteilige Hofstelle mit Weiheridyll im Gemeindegebiet Beutelsbach, Gesamtfläche ca. 4,5 ha


Die Natur ist der Ursprung unseres Lebens und unsere Landwirtschaft die Quelle, die uns aus der Natur versorgt und diese pflegt. Auch für mich steht die Bewirtschaftung meiner arrondierten Ackerflächen und die Pflege meines "Waldes" (vorrangig Laubwald) im Vordergrund. Als Naturidyll ist mein Weiher anzusehen, der als Biotop vielen Tierarten ein Zuhause bietet.

Beschreibung:

Flurstück 1 - über 3.824 m²: erschlossene Wohnbaufläche mit Garten (1.281 m²) und arrondiertem Ackerland (ca. 2.543 m²)

Flurstück 2 - über 18.481 m²: arrondiertes Ackerland (ca. 14.656 m²) und Gründland/Weiher/Wald            (ca. 3.825 m²)

Flurstück 3 - über 11.000 m²: Ackerland (ca. 9.621 m²) und Grünland/Obstgarten (1.379 m²) gegenüberliegend zu Flurstück 1 und 2

Flurstück 4 - über 3.632 m²: Laubwaldbestand mit Fließgewässer (Gewässer III. Ordnung)

Flurstück 5 - über 7.572 m²: vorrangig Laubwaldbestand mit mehreren Zufahrtsmöglichkeiten

Kaufpreis: auf Anfrage

Makler-Courtage: 3,00 % zzgl. Mehrwertsteuer



Nähere Informationen erhalten Sie direkt bei uns!