IMMOKONZEPT WILLNECKER GMBH

Reserviert am 14.2.2024

Herzlich Willkommen am "Woifn-Hof"

...ehemalige Hofstelle: Einfamilienhaus mit ELW u. Nebengebäuden in Aldersbach

 

... bekannt als "Woifn-Hof" geht meine Geschichte zurück bis Mitte des 19. Jahrhunderts. Seither hat sich bei mir natürlich vieles getan:

Mein altes Haus war sehr "marode" und wurde deshalb abgerissen. Anfang der 70ger Jahre entstand mein Wohnhaus mit Einliegerwohnung. Ab dem Jahr 2006 wurde auch hier wieder kräftig Hand angelegt und ein Dachgeschossausbau sowie eine umfassende Renovierung im Angriff genommen. Um den Rahmen nicht zu sprengen, gebe ich Ihnen hier gerne gesondert Auskunft.

Wenn man die Anordnung meines Wohnhauses und meiner Nebengebäude in U-Form betrachtet, dann spricht man wohl von einem Vierseithof. An der nördlichen Seite des Wohnhauses befinden sich zusätzlich noch meine große Doppelgarage, die in den 70ger Jahren als "Bulldog-Garage" gebaut wurde und angrenzend eine Holzscheune, die mit einer Grundfläche von 136,5 m² Platz für Maschinen und Allerlei bietet.

Natürlich gibt es in meinen Hofgebäuden genügend Möglichkeiten, um Ihre persönlichen Vorhaben "leben" zu können. Wer weiß, vielleicht finden sich in meinen alten Stallungen wieder Vierbeiner ein (oder Hühner, dann sind's nur zwei) ...oder ein Handwerksbetrieb ...oder schöne Oldtimer, Wohnmobile ...

Zur weitläufigen Hoffläche gehört auch ein Garten mit Gartenhaus und die vorhandene Wiese. Ich bin wirklich gespannt, wer auf meinem Sacherl sein "Lebensglück" findet!!??


Baujahr: ca. 1969

Wohnfläche: ca. 208 m²

Nutzfläche: ca. 700 m²

Grundstück: ca. 5.700 m²

Anzahl Zimmer: 6

Anzahl Schlafzimmer: 4

Anzahl Badezimmer: 2

Endenergieverbrauch: 93,6 kWh/(m²*a), Klasse C, gültig bis 20.4.2033

Makler-Courtage: 3,00 % zzgl. Mehrwertsteuer