ImmoKonzept Willnecker GmbH

 

VERKAUFT am 31.5.2019

Gründerzeitvilla mit Charme und Wohlfühlcharakter

"Wohnen und Arbeiten unter einem Dach"


Als denkmalgeschütztes und historisches Gebäude habe ich eine lange und interessante Geschichte zu erzählen … Nicht nur die Bauzeit von 1903 lässt meinen Stil erkennen - zu dieser Zeit haben auch italienische Handwerker im gesamten Straßenzug  ihre Handschrift hinterlassen. Dieser Gründerzeit-Charme wurde auch bei der Sanierung, dem Dachausbau und Erweiterung der bestehenden Praxisräume in den Jahren 1993 - 1995 berücksichtigt, denn seit ca. 1920 fühlten sich Ärzte bei mir wohl.

Was haben Sie mit mir vor? Wohnen und Arbeiten unter einem Dach oder die gesamte Fläche als Wohnraum nutzen? Ich bin gespannt! 

In der niederbayerischen Toskana steht diese großzügige Villa mit parkähnlichem Garten ganz nah am Ortszentrum des geschichtsträchtigen Marktes Aidenbach.

Objektart: Denkmalgeschützte Gründerzeitvilla in Aidenbach

Wohnfläche: ca. 229 m²  

Praxisfläche: ca. 172 m²

Nutzfläche: ca. 101 m²

Anzahl Schlafzimmer: 6

Anzahl Badezimmer: 2 plus 3 sep. WC        

Heizung: Öl-Zentralheizung

Nebengebäude mit Carport, Garagen und Abstellraum sowie Loggia und Lagerfläche (Nutzfl. ca. 187 m²)

Grundstücksgröße: 2.298

Baujahr: 1903, Sanierung 1993-1995

Zustand: gepflegt

Energieausweis: nicht erforderlich