ImmoKonzept Willnecker GmbH

 

RESERVIERT !

"... wer küsst Dornröschen wach?"

Einfamilienhaus - verträumt und eingebettet - in Aidenbach

… ein wenig verschlafen bin ich schon und deshalb wird mir eine Auffrischung gut tun. Aber mein Charme und meine Schönheit sind ohne Zweifel erkennbar. Meinen Ursprung fand ich im Jahr 1953, denn zu dieser Zeit wurde ich in Massivbauweise errichtet. 1981 bis 1983 wurde weiterer Wohnraum angebaut sowie das Dachgeschoss ausgebaut und die Bestandsimmobilie kernsaniert. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Eigentümer, der mich wert zu schätzen weiß und mich zu neuem Glanz erstrahlen lässt. Freuen Sie sich auf ein tolles Ambiente …

Wohnfläche: ca. 145 m²

Nutzfläche: ca. 57 m²

Grundstücksgröße: 573 m²

Anzahl Zimmer: 4

Anzahl Schlafzimmer: 2

Anzahl Badezimmer: 1 plus Gäste-WC

Heizung: Ofenheizung, Zentralheizung, Fußbodenheizung

Zustand: renovierungsbedürftig

Energieendbedarf: 223,6 kWh/(m²*a), Klasse G, gültig bis 26.07.2029

Maklercourtage: 3,57 % incl. Mehrwertsteuer