ImmoKonzept Willnecker GmbH

 

Verkauft!!!


die Suche hat nicht lange gedauert....nach dem zweiten Besichtigungstermin war ich vergeben....


Du suchst mich...hier bin ich.......

Objektart: Wohnhaus mit Nebengebäuden
Wohnfläche: ca. 218 m²
Nutzfläche: ca. 300 m²
Anzahl Zimmer: 8
Anzahl Schlafzimmer: 5
Anzahl Badezimmer: 2
Grundstücksgröße: 2.164 m²
Baujahr: 1907
Zustand: gepflegt

Kaufpreis: 242.000,00 €
Maklercourtage: 3,57 % incl. gesetzl. MwSt.



Attraktiv und flexibel....

Nicht mehr das Jüngste aber ganz schön fit! Das Baujahr wird auf ca. 1907 geschätzt, damals haben in dem Straßenzug italienische Handwerker ihre Handschrift hinterlassen. Dies sieht man auch an der ansprechenden Bauweise (massiv)! Das Wohnhaus ist durch zahlreiche Renovierungen gut in Schuss gehalten. Das Anwesen mit ca. 1962 angebautem Nebengebäude und gepflastertem Innenhof bietet viele Verwendungsmöglichkeiten. Da es mit seinem großen Grundstück in einem Mischgebiet liegt, kann es vielseitig genutzt werden. So könnte hier eine Familie nach Wunsch mit Großeltern ihr Glück finden, oder sie haben eine Geschäftsidee...Büro, Praxis, Handwerk...natürlich wären auch mehrere Wohnungen durch Errichtung eines separaten Eingangs möglich.Ein wunderschönes, noch nicht ausgebautes Dachgeschoss macht den Traum perfekt! 



 mehr erfahren Sie direkt über uns....


 Ihre Heidi Willnecker