IMMOKONZEPT WILLNECKER GMBH


Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung und 3-fach Garage in Aidenbach - aktuell vermietet



... ich bin neugierig, wer mein neuer Eigentümer wird! Was hat er mit mir vor? Will er mich weiter komplett vermieten oder eine Wohnung in Zukunft selbst beziehen oder zieht bei mir irgendwann eine große Familie ein, für die meine beiden Wohnungen perfekt sind??? Ich bin gespannt!

Im Jahr 1979 stand der Plan fest, das damals alte Wohnhaus abzureißen und an gleicher Stelle mich neu aufzubauen. Viele Jahre wurde ich von den Eigentümern bewohnt, bevor sich auch hier eine Veränderung ergab.

Aktuell sind meine Hauptwohnung mit über 140 m² plus Balkon und meine Einliegerwohnung mit ca. 90 m² plus Terrasse zuverlässig vermietet. Im Jahr 1993 wurde ein altes Gebäude abgerissen und hier meine Dreifachgarage errichtet. Zusätzlich lässt es sich bequem auf meinen zwei Stellplätzen vor der Hauptwohnung parken. Die Balkone der Hauptwohnung sind nach Süden und Westen ausgerichtet und auch auf der Terrasse der Einliegerwohnung kann man die Sonne noch abends genießen. Ein Teil meines Gartens westlich der Garage grenzt idyllisch an einen kleinen Bach an.

Baujahr: 1989

Wohnfläche: ca. 230 m²

Grundstück: ca. 1.057 m²

Anzahl Zimmer: 6

Anzahl Schlafzimmer: 4

Anzahl Badezimmer: 2 plus Gäste-WC

Endenergieverbrauch: 136,5 kWh/(m²*a), Klasse E, gültig bis 18.11.2031

Garagen: 3 plus 2 Freiplätze

Kaufpreis: 399.000,-- EUR

Makler-Courtage: 3,00 % zzgl. Mehrwertsteuer



Nähere Informationen erhalten Sie gerne bei uns!