IMMOKONZEPT WILLNECKER GMBH

"Work-Life-Balance"

Neuwertiges Einfamilienhaus mit Büro und herrlichem Blick in die Natur in Neßlbach ...





Was braucht der Mensch, um glücklich zu sein? Dazu gehört meist eine optimale Verbindung von Arbeitswelt und Privatleben. Wer bei mir wohnt, kann beides wunderbar in Einklang bringen und braucht auf nichts zu verzichten... die Zeit mit der Familie genießen, in meinem großzügigen Büro (ca. 40 m²) arbeiten und sportlichen Ausgleich in der Natur direkt vor der Haustüre finden. Wie wichtig all dies ist, das ist uns in letzter Zeit noch mehr bewusst geworden.

Mit hohen Ansprüchen - modern und geradlinig - wurde ich 2012 in Massivbauweise errichtet. Weitläufige Räume zeichnen mich aus. Alleine die optische Wirkung meiner freitragenden Treppe mit Faltwerkstufen entlang einer halbrunden Mauer zeigt, dass Form und Refine gut durchdacht sind.

Wenn Sie auf meiner Süd-West-Terrasse sitzen, genießen Sie sicherlich nicht nur die Sonne, sondern besonders die Ruhe und den herrlichen Blick auf den angrenzenden Wald.

Baujahr: 2012

Wohnfläche: ca. 290 m²

Grundstück: 1.134 m²

Garage: Doppelgarage und Aussenstellplätze

Heizung: Pellets und Solar (Fußbodenheizung)

Energieendbedarf: 47,6 kWh/(m²a), Klasse A, gültig bis 30.12.2020

Anzahl Zimmer: 6

Anzahl Schlafzimmer: 3

Anzahl Badezimmer: 2

Makler-Courtage: 3,48 % incl. Mehrwertsteuer


Weitere Fotos und Informationen ab August 2020.

Gerne können Sie sich bereits jetzt vormerken lassen.