IMMOKONZEPT WILLNECKER GMBH

VERKAUFT am 16.5.2022

"Herzensangelegenheit"

Renoviertes Einfamilienhaus mit Liebe zum Detail ... im Stadtgebiet Vilshofen


... es war eine Entscheidung der Vernunft, die meine Besitzer getroffen haben und es fällt ihnen wirklich schwer, sich von mir zu trennen. Umso mehr ist es ihnen eine Herzensangelegenheit, dass ich wieder in gute Hände finde...

Seit Jahrzehnten bin ich in Familienbesitz, das Ursprungsbaujahr meines ehemaligen "Sacherls" ist nicht bekannt. In den Jahren 1972 bis 1974 wurde der größte Teil meines Wohnhauses mit angebautem Stadl abgerissen und neu angebaut und der Altbestand kernsaniert. Erst 2018 wurde mein gesamtes Erdgeschoss vollständig und mein Obergeschoss teilweise saniert. Alleingelegen, grenzt mein Grundstück an der nördlichen und östlichen Seite an einen kleinen Wald an. Meine Eigentümer haben mit Leidenschaft ein Schmuckstück aus mir gemacht und dieses Flair kann man nicht nur sehen, sondern auch spüren ... sowohl in meinem Haus, als auch in meinem Garten ... "die Liebe liegt im Detail".

Baujahr: 1974

Wohnfläche: ca. 164 m²

Grundstück: ca. 2.497 m²

Anzahl Zimmer: 7

Anzahl Schlafzimmer: 4

Anzahl Badezimmer: 2

Energieausweis: in Bearbeitung

Garagen: 3 plus 2 Freiplätze

Makler-Courtage: 3,00 % zzgl. Mehrwertsteuer