ImmoKonzept Willnecker GmbH

 

VERKAUFT am 6.5.2019!

"TIPP-TOPP" renoviert!

... vermietetes Zweifamilienhaus mit Doppelgarage und schönem Grundstück im             Gemeindegebiet Ortenburg

... schon auf den ersten Blick wird Sie mein "TIPP-TOPP"-gepflegtes Erscheinungsbild ansprechen. Bevor ich mit meinen zwei abgeschlossenen Wohnungen im Februar 2017 und Mai 2018 neu vermietet wurde, haben meine Eigentümer umfassende Renovierungen vorgenommen und mich als ca. 1974 fertiggestelltes Zweifamilienhaus (Massivbauweise 36,5 cm, vollunterkellert) in einen sehr guten Zustand gebracht. Die beiden Mietparteien fühlen sich jeweils in ihrer 4-Zimmer-Wohnung mit ca. 110 qm Wohnfläche sehr wohl. Mein 2016 neu gestalteter großer Garten bietet die beste Voraussetzung, um die ruhige Lage zu genießen. Die abgetrennte Doppelgarage mit neuem Estrich und Dach sowie die 2016 gepflasterten Stellplätze stehen als Parkmöglichkeit zur Verfügung. Zahlreiche Maßnahmen der Renovierung wurden 2014 bis 2016 getätigt.

Ein Anlageobjekt für Ihre Zukunft!

Wohnfläche: ca. 218 qm

Nutzfläche: ca. 233 qm

Anzahl Zimmer: 8

Anzahl Schlafzimmer: 6

Anzahl Badezimmer: 2

Heizung: Öl-Zentralheizung

Grundstücksgröße: 840 qm

Baujahr: Fertigstellung 1974 / aufwendige Renovierung 2014 - 2016

Zustand: sehr gepflegt

Energieendbedarf: 151 kWh (m²*a), Klasse E, gültig bis 13.03.2029