ImmoKonzept Willnecker GmbH

 


VERKAUFT !

"Kleine Welten - Große Welten - Deine Welt ?"

 

Objektart: Zweifamilienhaus mit ausgebauter Dachgeschosswohnung im Ortsteil Degernbach
Wohnfläche: ca. 263 m²
Nutzfläche: ca. 128 m²
Anzahl Zimmer: 10
Anzahl Schlafzimmer: 6
Anzahl Badezimmer: 3
Grundstücksgröße: 769 m²
Baujahr: 1961 / 1977 / 1987
Zustand: gepflegt (laufend renoviert)

 

Endenergiebedarf: 127,1 kWh (m².a)

Kaufpreis: 329.000 Euro
Maklercourtage: 3,57 % incl. gesetzl. MwSt.

 


... viel Raum für Mehrgenerationen, Vermietung oder Eigennutzung plus Vermietung ...

Als Zweifamilienhaus mit ausgebauter Dachgeschosswohnung biete ich viel Individualität. Ob für die Familie, für den Studenten oder für den Gartenliebhaber- jeder kann bei mir sein Wohnglück finden!
Es war die Welt von drei Generationen, die sich bei mir wohlfühlte. Momentan haben hier fünf Studentinnen ihre kleine Welt gefunden. So ist mein Obergeschoß (ca. 97 qm) und das Dachgeschoß (ca. 44 qm) sehr lukrativ vermietet. Um Sie als neuen Eigentümer nicht einzuschränken, wurde der Mietvertrag befristet bis 31.8.2018 abgeschlossen. Die netten Mädchen würden aber sehr gerne länger bei mir wohnen. Das Erdgeschoss mit ca. 123 qm Wohnfläche ist sofort beziehbar.
Nun möchten Sie sicher mehr von mir wissen !?

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte direkten Kontakt mit uns auf.